SAIMOS® Managed Security
EN – Der virtuelle Sicherheitsdienst für Ihren Einbruchschutz
SAIMOS® Managed Security ist ein virtueller Sicherheitsdienst / Bewachungsdienst zur Ergänzung von physischem Einbruchschutz um kostspielige Fehleinsätze der Polizei zu reduzieren.
Unsere Managed Security ist eine Kombination aus der SAIMOS® WatchBox und dem SAIMOS® Control Center.
Im Fokus stehen Grundstücksbesitzer, die sich bei einem Sicherheitsdienst online registrieren und unterschiedliche Dienstleistungen buchen können um Ihren physischen Einbruchschutz zu ergänzen.
SAIMOS® WatchBox Kunden sowie Sicherheitsdienste welche das SAIMOS® Control Center einsetzen, profitieren von einem umfangreichen Einsparungspotential durch den Einsatz von SAIMOS® Managed Security.
Eine frühzeitige Alarmierung mittels unserer SAIMOS® WatchBox erhöht Ihre Sicherheit und ergänzt Ihren bestehenden Einbruchschutz.
Durch die Sichtbarkeit der SAIMOS® Kameras werden potentielle Eindringlinge schon von vorherein abgeschreckt.
Reduktion von Fehleinsätzen durch den Bewachungsdienst sowie Polizei
Da der Perimeter Schutz der SAIMOS® WatchBox sehr stabil ist und im Alarmfall eine kurze Videosequenz übermittelt, können Alarme sofort visuell bewertet werden. Nur bei echten Bedrohungsszenarien werden Gegenmaßnahmen eingeleitet, welche bis hin zu einem Einsatz der Polizei gehen können..
Dadurch werden nervige Fehlalarme traditioneller Alarmsysteme signifikant reduziert und Fehleinsätze durch den Bewachungsdienst, der Polizei usw. vermieden.
Mit SAIMOS® Managed Security sparen Sie sich somit viel Zeit und Geld da üblicherweise der Bewachungsdienst sowie die Polizei Einsätze bei Fehlalarmen in Rechnung stellen.
Einfache Online-Registrierung
Registrierung und Bezahlung erfolgen online durch SAIMOS® WatchBox Kunden selbst.
Alarmzentralen bieten SAIMOS® WatchBox Kunden zumindest folgende Service-Levels an:
- Auslösen einer Sprachnachricht nach Beurteilung der Alarm Videosequenz
- Zusätzliches Entsenden eines Alarmfahrers
Kostengünstiger Einstieg sowie Eröffnung eines weiteren, lukrativen Kundensegments.
Hauptmerkmale |
|
Zielkunden |
|
Service Levels |
|
Bronze (gratis) | Kunde erhält Alarm mit Videosequenz auf seine mobile App |
Silber (gegen Gebühr) | Kunde kann zusätzlich eine Lautsprecheransage auslösen |
Gold (gegen Gebühr) | 24/7 – Sicherheitszentrale erhält Videosequenz, beurteilt diese und löst eine Lautsprechernachricht aus |
Platin (gegen Gebühr) | 24/7 – es wird zusätzlich ein Alarmfahrer entsandt |
Schwarz (gegen Gebühr) | 24/7 – zusätzliche Dienstleistungen können bezogen werden |